Über mich

Mein Name ist Viktor Schwabenland, ich bin ein Spätaussiedler und lebe seit 1993 in Deutschland. Ich reise gern und lerne immer gern etwas dazu. Ich fotografiere, mache Videos und schreibe Blogs. Ich bin Mitgründer eines gemeinnützigen Unternehmens UNITY RELIEF ALLIANCE NGO gGmbH, für das ich immer noch tätig bin. Da ich für mein Unternehmen oft unterwegs bin, spielt JIFU für mich keine oberflächliche Rolle mehr. Ich vernetze mich gern mit anderen Gleichgesinnten und JIFU bietet mir ein großes Netzwerk an Menschen an, mit denen ich mich nicht nur austauschen, sondern gut zusammenarbeiten kann.
Ich habe guten Humorgefühl und kann jeden zum Lachen bringen, dabei geht mir das Ernst des Lebens nicht verloren. Ich treffe gern Entscheidungen, die mir nutzen und anderen helfen. Wenn Du mit mir in einem Team bist, dann können wir verdammt viel erreichen.

Trage Dich ein,
um unsere Präsentation anzuschauen:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.